Aktuelles
25.4.24
25.4.24

Der vierte Spieltag der 1. Mannschaft in Schweinfurt. Draußen hat es geschneit, und bei uns kam nochmal der Weihnachtsmann vorbei und brachte viele Punkte.
Im ersten Spiel hatten wir mit 871 Pins das höchste Tagesergebnis aller 3 Bezirksoberligen die vor Ort waren.
In jedem Spiel gab es 5 von 6 möglichen Punkten. Nur im letzten Spiel gegen Langa hatten wir dann doch etliche Zündaussetzer und nur noch einen Punkt.
In Summe waren es dann 21,5 Punkte, und wir stehen jetzt auf Tabellenplatz 2. Der nächste Start ist dann wieder in Nürnberg auf der Westbowl.

Ergebnisse 1 Mannschaft

15.4.24

Die zweite Mannschaft hatte ihren zweiten Start in Bamberg Bowlinghaus.
What a Day!!! Alles in Grund und Boden gespielt. Das höchste Mannschaftsergebnis mit 735 Pins und auch mit 3260 Gesamtpins.
Beni hatten dann auch noch das höchste Einzelspiel mit 224 Pins und das höchste Gesamtergebnis mit 926 Pins.
Mit der Mannschaft 23 Punkte geholt, was die zweite auf den 2 Tabellenplatz bringt.

In großen und ganzen läuft es bis jetzt für beide Mannschaften ganz ordentlich.
Ergebnisse 2 Mannschaft

10.4.24

Der dritte Spieltag der ersten Mannschaften in der Liga war am 7.4. in Nürnberg auf der Westbowl.
Interessanter Spieltag im Bezug auf die Bahnölung. Auf der Leiste 1 bis 9 war keinerlei Öl zu finden, und in der Mitte war die Bahn geflutet.
Kam man mit dem Ball rechts vom 2 Pfeil raus, lief der Ball im "Sechseck" und hatte in den Pins keinerlei Wirkung mehr. Aber man konnte durchaus gute Ergebnisse werfen.

Wir hatten in der Endabrechnung 15 Punkte stehen, haben mit 817 Pins das höchste Mannschaftsergebnis geschossen, und mit 3714 Pins (Schnitt 185) noch die meisten Gesamtpins.
Und mit 1021 Pins hat sich Tobi mit Bauer Simon von Rottendorf das höchste Tagesergebnis geholt. Sind jetzt aktuell auf dem 3 Tabellenplatz.

31.3.24

Am 23.3 und 24.3 war die Nordbayersiche Meisterschaft in Regensburg. Von uns hatte sich Patrick Hardt dafür Qualifiziert.
War der Vorlauf schon nicht gerade das gelbe vom Ei mit 1055 auf 6 Spiele, war der Zwischenlauf der berüchtigte Griff ins Klo. 879 auf 6 Spiele
Manchmal läuft es halt einfach nicht. Platzierung ist dann auch schon wurscht. Beim nächsten mal läuft es dann wieder besser.

31.3.24

Der zweite Spieltag der ersten Mannschaften in der Liga war am 17.3. in Rottendorf.
Ups, schweres Geläuf in Rottendorf. Die Bahnen ließen eingentlich sehr schön Spielen, nur hatten die meisten mit dem reichlichen Öl auf der Bahn so Ihre liebe Müh und Not.
27 ml bei 44 Fuß Länge ist schon eine Ansage. Die Ergebnisse waren alle recht verhalten. Kam uns aber entgegen. Wir heimsten 20 Punkte ein. Damit erfolgreichste Mannschaft des Tages.
So kann´s weiter gehen.

3.3.24

Der erste Spieltag der ersten Mannschaften in der Liga war am 3.3. in Schweinfurt.
Nun, wir haben dieses Jahr unsere Mannschaften etwas umgestellt. Patrick Hardt hat ist ja nach einigen Jahren der Abstinenz wieder zu uns Gestoßen.
Was soll man sagen. Die Bahnen ließen sich schön spielen. Aber je länger man spielte desto mehr Rutschen die Pins auf dem Pindeck umher.
Und dann hatten wir alle 4 heute eine Kollektive Räum "Amnesie".
Furchtbar.
Aber trotzdem doch einige Punkte eingefahren. Das wird schon noch. Wir sind jetzt zwar nur auf dem 5 Tabellenplatz, aber da geht schon noch was.

Die zweite Mannschaft hatte Heute ihren Start in Rottendorf. Mann konnte sich gut Verkaufen und 14 Punkte einfahren. Reicht für den 3 Tabellenplatz.
Herml und Beni konnten von den Ergebnissen vorne gut Mitspielen.

19.2.24

Am 10 und 11.2 waren in Dettelbach die Nordbayerischen Meisterschaften. Wir nahmen mit 5 Startern daran Teil. Es wurden hier recht hohe Ergebnisse erzielt, der Cut für den Zwischenlauf lag bei knapp 1100 Pins auf die 6er Serie.
Heiko, Beni, Tobias und Patrick erreichten die Zwischenläufe. Hier spielte dann Patrick sehr starke 1311 Pins, was Ihn locker in den Finallauf brachte.
Da waren es dann nochmal fast 1200 Pins was Ihm in der Endabrechnung den 25 Platz brachte mit einem Schnitt von 202.
Die Platzierungen im Einzelnen:

Platz 25 Patrick Hardt
Platz 42 Benjamin Pelicione
Platz 52 Heiko Schütz
Platz 64 Tobias Franz
Platz 84 Gerhard Baier

1.02.24

Die Teilnahme am Clubpokal war Heuer eine klassische Eintagsfliege.
Wir kamen, wir sahen, und gingen mit wehenden Fahnen unter. Kann passieren.